• White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White YouTube Icon

Über Robin

Der sympathische Sänger Robin Henderson wohnt gemeinsam mit seiner mittlerweile angetrauten Ehefrau Franzi in Stuttgart. 

Musik ist seine große Leidenschaft und so hat er mit seinem Song „Für Immer“ und dem dazugehörigem Heiratsantrag für seine Frau bereits die Herzen von zehntausenden Menschen erobert.

Nachdem er seiner Freundin Franzi mit dem Song öffentlich einen Heiratsantrag machte, erzielte er innerhalb weniger Wochen über 10 Millionen Facebook Video Aufrufe.

Der nun erschienene Dance Remix soll den Song auch in die Clubs bringen um Robin einem breiteren Publikum zu präsentieren.

Bereits sein erster eigener Song in der Partyszene "Allez Allez" beeindruckt mit einer eindrucksvollen Produktion, perfekten Klängen und dem leicht ironischen Text. Spätestens beim Refrain holt es auch den letzten Partymuffel auf die Tanzfläche.

Im Herbst 2019 stand Robin auf der RTL Supertalent Bühne. Dort hat er mit seinem Auftritt alle drei Jury Mitglieder und das Fernsehpublikum von seinem Gesang überzeugt.

Zudem ist er jahrelanger Frontmann einer der bekanntesten Coverbands Deutschlands dem „Hofbräu Regiment“. Gemeinsam touren Sie durch ganz Europa.

Seine Fans sind Robin sehr wichtig, sodass er im letzten Jahr einen eigenen YouTube Kanal gestartet hat. Dort veröffentlicht er wöchentlich Coversongs und hochwertige Eigenproduktionen.

Die Community wächst stetig und Robin gibt seinen Fans die Möglichkeit ihn als Freund und Herzensmensch kennen zu lernen.

Partner & Sponsoren

Zott_Logo_green_background_2017.png
Stuttgarter_Hofbraeu.png
meyleFilm schwarz.png

KONTAKT

Gulde Records

Tel.: +49 7141-4877004

Mobil: +49 176-82443717

E-Mail: info@robinhenderson.de